Angebot

Manchmal hilft es uns, wenn wir uns auf einer Wegstrecke unseres Lebensweges begleiten lassen: Zur Reflektion, zur Unterstützung und zur Ermutigung.

 

Mein Angebot ist keine Psychotherapie im Sinne der Behandlung einer krankheitswertigen Störung. Es ist deshalb keine Kassenleistung.

 

Einzelcoaching:

 

Im Einzelcoaching gehen wir individuell auf Ihre Situation ein. Dazu sind mir mein Hintergrund als Ärztin und Gesprächstherapeutin, sowie meine langjährige Erfahrung in der Begleitung von Menschen in schwierigen Situationen, doch ebenso mein Lernen, Wachsen und Erblühen auf meinem eigenen Lebensweg wertvolle Coachinggefährten.

 

Ein Coaching dauert in der Regel 60 - 90 Minuten.

 

Sollte es Ihnen nicht möglich sein, zu einem persönlichen Gespräch zu kommen, so können wir auch gut zu einer ausgemachten Zeit am Telefon miteinander sprechen.

 


 

Seminare und Gruppen:

 

Ich biete Seminare zu den Themen Hochsensibilität und/oder Hochbegabung, sowie zum Thema Selbstmitgefühl an. Ebenso leite ich Selbsthilfegruppen zu Hochsensibilität und Hochbegabung.

 

Impulsabend zu 'Hochsensibilität und Selbstmitgefühl':

Wo: Praxis Hoch 2, Villettengässli 34, 3074 Muri bei Bern

Wann: Herbst 2017

Wieviel: 50 CHF/Abend

Bitte melden Sie sich an, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist. 

 

Seminartag zu 'Hochsensibilität und Selbstmitgefühl':

Wo: Praxis Hoch 2, Villettengässli 34, 3074 Muri bei Bern

Wann: Herbst 2017

Wieviel: 150 CHF für das gesamte Seminar

Bitte melden Sie sich an, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist.

 

Wochenendseminar auf Kloster Kappel im Kanton Zürich zu 'Hochsensibilität und Selbstmitgefühl':

Ich freue mich sehr auf Kloster Kappel, einem Ort, der mir persönlich sehr viel bedeutet, ein Wochenendseminar im Mai und im Juni 2017 anzubieten. Das nächste Wochenendseminar auf Kloster Kappel findet 2018 statt.

 

Termin: Samstag, 6. Mai 2017 bis Sonntag, 7. Mai 2017 (AUSGEBUCHT)

Zusätzlicher Termin: Samstag, 17. Juni 2017 bis Sonntag, 18. Juni 2017 (AUSGEBUCHT)

 

Informationen und Anmeldung (2017):

http://www.klosterkappel.ch/de/kurse/erfahrung_und_dialog/hochsensibilitaet_und_selbstmitgefuehl_1/